SeniorInnen digital – Basiskurs iPhone und iPad

26. März 2020

10.30 bis 17 Uhr

Dieses Seminar beschäftigt sich mit den Geräten der Firma APPLE: Wir werden eine Vielzahl von Funktionen uns erarbeiten, z.B. Telefonieren, Surfen im Internet, Navigieren, APPS herunterladen, Fotografieren, Bilder speichern, bearbeiten und versenden. Eure persönlichen Wünsche werden berücksichtigt werden.

Bitte die APPLE-ID mitbringen.

Fragen zu Inhalten und Geräten bitte vorher an Uli Stahl.

Ich werde Vorschläge machen, mich aber auch an euren Wünschen und Fragen orientieren.

Alle Kurse finden in der Geschäftsstelle des Bezirksverbandes Mittelhessen, Schwanallee 27-31 in 35037 Marburg von 10.30 bis 17 Uhr statt.

Rückfragen bitte bei Uli Stahl

 02775–953180
0176–80059767

Spezielle Anliegen könnt Ihr vorher per Mail mitteilen:

ulistahl@t-online.de

Nichtmitglieder zahlen 20 EURO.
Für GEW-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.

Anmeldung bitte über GEW-Mittelhessen 

Anmeldeformular

 06421-952395

 06421-952396

 bezirk@gew-mittelhessen.de­